Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PD5Explore und Windows Explorer zeigen Festplatten nicht mehr an

Bei meinem obigen Browsern werden meine beiden Festplatten c und d nich tmehr angezeigt und können auch nicht mehr angesprochen werden.
Bei einem anderen Browser Tele Commander werden dagegen beide Festplatten angezeigt und sind auch ansprechbar.
was kann die Fehlerursache sein?
 



Antworten zu Win XP: PD5Explore und Windows Explorer zeigen Festplatten nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TweakUI für XP (auf der rechten Seite zu finden) herunterladen:
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

In TweakUI dann unter "My Computer" und "Drives" mal prüfen ob die Laufwerk ausgeblendet wurden, z.B. durch anderen "Tuning"-Tool

 


« Windows XP: Der Mauscursor läuft unten und recht aus dem Bildschirm rausinternet explorer r6025 fehlermeldung runtime error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...