Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplatten werden nicht mehr erkannt ?!?!

Hey Leute,

ich brauch dringend eure Hilfe.

Mein Problem:

>> 2 Festplatten werden nicht mehr erkannt?!?

Ich habe 3 Festplatten (2SATA und 1 IDE) in meinem Rechner. Gestern hat mein Bruder während dem Booten den Pc ausgesteckt. Weil er nur eine CD brauchte!

Also ich dann heute denn Pc hoch fahren wollte, kamm ein (mir bekannter) Fehler, ich ging ins Bios und haben dann festgestellt das 2 von 3 Festplatten nicht mehr erkannt werden. Nach änderung der Bootreihen follge, erschien jedoch der Fehler erneut.

Erst als ich die beiden (nich angezeigten) Festplatten vom Pc entfernte (aubaute/abkabelte) funktionierte der Pc wieder!!?!?!?

Jetzt verstehe ich im Moment garnix mehr, und Frage deshalb auch, und hoffe das ihr mir helfen könnnt

VIELEN,VIELEN,VIELEN, Dank schon mal im vorraus

Mfg Error11



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Monate alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Die Bootreihen folge ist falsch! (Übersetzt:D )



Antworten zu Windows 7: Festplatten werden nicht mehr erkannt ?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie so oft auch hier: mehr Infos bitte, besonders zur Hardwareaustattung !
Welche Festplattentypen werden denn jetzt nicht mehr erkannt (IDE/SATA) ?
Mit welcher Festplatte läuft der PC momentan ?
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die Fehlermeldung ist geheim ?

1. also es funktioniert eine IDE und eine SATA festplatte nicht.

2. Mit der normalen festplatte (also wo sich das betriebssystem befindet & persönliche Daten)


3. Zur Fehlermeldung:
die ist mir bekannt, sie sagt nur das die Bootreihenfolge falsch ist, (dorten wird auch nur eine angezeigt) aber wenn ich die normale festplatt also an 1. stelle mache, bootet der pc trotzdem nicht, erst wenn ich die anderen festplatten komplett vom pc entferne, funktioniert der pc

4 Hardware:

>> Motherboard Chipsatz   AMD 760G/780G/780V/785G/790GX

>> 4 x  AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor, 3616 MHz

>> 4 x Kingston HyperX KHX1333C7D3/2GX   2 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (8-8-8-22 @ 609 MHz)  (7-7-7-20 @ 533 MHz)  (6-6-6-17 @ 457 MHz)

>> Grafikkarte   NVIDIA GeForce GTX 550 Ti  (1024 MB)


« Windows Vista: nach schließen des Browsers erscheint FensterWindows 7: Windows zeigt keine Reaktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...