Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: meine laufwerke zeigen keine mp3 an

wo kann ich sehen was für mp3 daten auf den mp3 cds sind?
wenn ich eine mp3 cd mit liedern einlege zeigt das laufwerk wohl an das ich eine cd drin habe,doch wenn ich sie anklicke bekomme ich nur eine leere seite angezeigt.
kann jemand helfen?



Antworten zu Win XP: meine laufwerke zeigen keine mp3 an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird eher am Rohling (Marke) liegen, oder liest es von der selben Marke andere CDs?


« Win XP: bootproblemWin XP: DC/DVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...