Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...dann deinstalliere es im normal Modus(Drucker ist dabei angeschlossen)/Neustart(abgesichert)/und installiere es dort wieder-versuche.

bei normaler modus klappt es auch nicht ... es steht wieder %build....
 

aber vorher konntest du es doch auch deinstallieren?
http://www.heise.de/software/download/unlocker/39097
dann versuche es damit..im normal Modus. 

hi

diese download war sehr hilfreich ich hab es gelöscht ...

Und dann hab ich neustart gemacht...

ich hab es nochmal installiert.. war erfolgreich...
hab wieder neustart gemacht...
als ich die datei aufsuchte um zu öffnen...fand ich es nicht..bei den programmen und funktionen ist es da ...
aber bei start nicht und aufn deskop auch nicht..

und alls ich es bei abgesicherten modus installieren wollte zeigte wieder spooler service.. etc..

wie soll ich weiter machen :(

ach noch was bei start war es da aber nur das handbuch von lex.. als ich drauf klickte stand diese datei wurde verändert oder verschoben.. soll die verknüpfung gelöscht werden?

..um ehrlich zu sein hätte es so klappen sollen/müßen..wenn Unlocker vorher erfolgreich war..aber ich habe keine Ahnung was du da wirklich am treiben bist..also kann/will ich dir leider nicht weiterhelfen.


« Laptop Neu machen.Win XP: Installation klappt nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!