Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spooler SubSystem App hat ein Problem...

..festgestellt und muss beendet werden!

Problemsignatur: spoolsv.exe
szAppVer: 5.1.2600.2180
szModname: ntdll.dll
szModVer: 5.1.2600.2180
offset: 0001347e


Mein laptop erkannte keine Drucker mehr! Jedesmal kam die Fehlermeldung "Druckerwarteschlangendienst" nicht aktiv! Gut, das konnte ich beheben!
Aber leider kommt immer wieder die obige fehlermeldung! kann ich da irgendwo was runterladen oder ???
Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!
Fiedi



Antworten zu Win XP: Spooler SubSystem App hat ein Problem...:

Hallo, ich habe das selbe Problem.
Weis wemand abhilfe?
Habe gerade schon Norton Antivirus deinstalliert aber es hat nix gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen
probiert mal folgendes, indem Ihr die Systemsteuerung öffnet --> Drucker und Faxgeräte --> Datei --> Servereigenschaften --> Registerkarte "Erweiterte Optionen" --> Dort alle "Häkchen" deaktivieren außer das letzte!!!


« Bild verkleinern-- Programme downlads-- in deutscher Sprache ?Soundkarte übers Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...