Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bei falscher URL eingabe, weiterleitung an die Richtige

Hallo,
ich habe mich über Umleitungen schon ein bisschen schlau gemacht, jedoch noch nicht das gefunden, was ich brauche.
Wenn man bei der Eingabezeile z.b. "www.internetseite_irgendwas.de" eingibt, möchte ich, dass direkt auf die Seite "www.internetseite.de" umgeleitet wird.
Der Teil "_irgendwas" ist aber in den Unterseiten nicht vorhanden.
Ist das Möglich?  



Antworten zu Windows 7: bei falscher URL eingabe, weiterleitung an die Richtige:

Läßt sich Dein Problem auch für Fremde verständlich formulieren?
Hat denn die betreffende Internetseite überhaupt "Unterseiten"? - dann sind sie bestimmt mit der Index-seite verlinkt (Navigationsbar) - ein "Zugreifender" kann nicht einfach feststehende Pfade erfinden und erwarten, daß die Intelligenz des Netzes es schon richten wird.
Beiu manchen Seiten existiert eine aufrufbare "Sitemap" - man kann alle dort verlinkten Seiten erkennen und aufrufen.
Wenn Du die URL Deiner Ziel-Indexseite hier einträgst, wird das Problem vielleicht verständlicher und erklärbar?


« Windows XP: kann nichts aufmachen und nichts runterladenWin XP: XP Bildschirm verzerrt nach Anschluss an Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...