Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS X70AB fährt nicht hoch

Mein Asus X70AB Laptop fährt nicht mehr hoch. Er bleibt bei der blauen Willkommensanzeige stehen und der Kringel hört auf sich zu drehen. Man hört vorher noch, wie er hochfahren will aber dann abbricht, die LED, die anzeigt, dass er arbeitet, leuchtet ab diesem Moment auch nicht mehr.

Akku raus, Netzteil ab und 30 Sek. Einschaltknopf drücken habe ich versucht, hilft aber leider nicht.

Falls ihr mir nicht weiterhelfen könnt, bringe ich ihn morgen auf Garantie zurück zum Händler. Würde gerne vorher aber vllt. ein paar Tipps ausprobieren...

Danke schonmal
Sabrina 

« Letzte Änderung: 24.11.10, 15:00:36 von Sabrina702 »


Antworten zu ASUS X70AB fährt nicht hoch:

Wenn noch Garantie, nicht viel herumdoktorn. Was ist vorgefallen, dass nicht mehr gebootet wird?
Mit F8 beim Start öfters drücken, die Option "Letzte noch funktionierende ...." wählen und Enter.


« SChreibgeshcützte DAteien entschützenWindows 7: Automatisches Schließen bestimmter Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...