Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp recovery cd nutzbar?

hi wie sieht es bei xp recovery versionen aus wenn ich ein neuen pc hab? diese xp version ist bei einem dell pc bei gewesen und es steht drauf sie nur bei dell pcs zu nutzen. kann ich diese auch notfalls auf anderen systemen installieren oder ist das nicht zu empfhelen bzw was sind mögliche konsequenzen



Antworten zu Win XP: xp recovery cd nutzbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann funktionieren, muss es aber nicht. Hier hilft nur ausprobieren. Zum Beispiel habe ich hier eine Version von HP, diese lässt sich aber auch auf jedem anderen Rechner installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn es mit der Recovery-CD nicht so klappen sollte, dann probier doch mal den Tipp aus dem nachstehenden Link ( http://www.com-magazin.de/tipps/uebersicht/tipp-id/vollwertige-setup-cd-aus-xp-recovery-cd.html#tipp-afteradd ) aus.
Vielleicht hilft Dir dieser weiter.
Viel Glück !

Leih dir ne Kopie eines Vollsystems (gleiche Vers.) und nutze sie mit deinem KEY .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaaalso ich hab jetzt mittels slipstream eine bootfähige win xp version gemacht da man da auch schnell sp3 integrieren kann.

habe angeklickt: oem daten mit sp daten überschreiben (von microsoft anstatt von dell)

nun seh ich aber zb diese datei dort:
!Dell_XP.cab

hat das nichts zu bedeuten oder hat das mit oem daten überschreiben nicht ganz geklappt? oder ist das ganz egal ob da noch einige daten mit dell bezeichnung vorkommen?
 


« Win XP: problem: tastatur schreibt "0" statt "m"Win98: Festplatte löschen u. anschl. Neuinstallation Windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...