Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Taskmanager etc. reagiert nicht.

Hallo zusammen,

habe Problem mit meinem Laptop.
Sobald ich ihn starte läuft alles noch wunderbar, aber wenn ich z.b einen Ordner öffnen möchte oder z.b den Taskmanager starten möchte, läd er kurz und danach passiert nichts mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe !

Mfg ThoT



Antworten zu Windows 7: Taskmanager etc. reagiert nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

re. MS-Taste auf Taskleiste und Taskmanager anklicken, passiert da was ?

Sonst würde ich Dein System mal mit Malewarebytes untersuchen. Downloade das Programm und führe einen Vollscan durch ( nach Installation updaten ).
Logfile
dann posten.

Gruss A K


« Windows 7: Boot von CD geht nicht/komme nicht in bios/weiß nicht weiterWindows XP: Rechner stürzt beim Booten ab !! Was tun ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...