Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HDMI verschwomenes bild/ nicht justiert, kein ton

hallo habe ein problem, habe meinen samsung bildschirm (SyncMaster P2450) mit meiner (gtx 470) Grafikkarte über HDMI angeschlosen, doch leider ist das bild ein wenig verschwomen und nicht justiert, und ich bekomme auch keinen Ton.

Könnt ihr mir weiter helfen ?   



Antworten zu Windows 7: HDMI verschwomenes bild/ nicht justiert, kein ton:

werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt?

nein keine fehler

..auf welcher Auflösung läuft der Bildschirm?
Auflösung anpassen und Farbe kalibrieren bringen keine Besserung?
ist dein Lautsprechersymbol aktiv wenn ja wie ist die Lautstärke dort eingestellt? 

In der Systemsteuerung ist die "NVIDIA-Systemsteuerung" zu finden und dort ist ein Durchlauf mit Konfiguration des Zweitmonitor erfolgt?
. http://www.nvidia.de/object/nv_control_panel_de.html

justiert ist er jetzt, allerdings noch etwas verschwommen, wie kann ich die farbe kalibrieren?
und der sound ist auf volle lautstärke

start/Systemsteuerung/Anzeige
ansonsten Antwort 4
wegen dem Sound verwendest du Boxen?
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und dort alle Einstellungen durchgehen


« Win XP: nichts geht mehr ... fährt nicht hoch . reparieren und neuinstallen geht nichtWin XP: Alle Benutzer-Prozesse laufen mit 'niedriger als normal'-Priorität! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...