Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal auf dem XP-Rechner direkt raus zu gehen.
Also ohne Jana.

ich denke, ich habe zwar keine lösung, aber eine alternative gefunden!! schon die installation von suse 9.1 (auf der linux partition funzt natürlich alles ;D) bewegt winxp, mich doch wenigstens auf die updateseite zu lassen!! ABER die links auf der seite (update suchen) funzen nicht :-[

da ich nicht allzu viel windowsproggies tatsächlich benötige, surfe ich halt mit programmen, die laufen und nichts kosten!!

meinen dank an dieses forum

kürzlich habe ich mal xp-antispy und steganos internet anonym installiert, aber den browser eben auf standard zurückgesetzt!!
der fehler ist noch der gleiche ???
Danke - selber Fehler und dank dir die Lösung.
steganos internet anonym beenden und schon läufts wieder
:-)

« Win98: Winzip-DateienWin XP: pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...