Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Logitech C300 muß ich nach jedem neustart neu einstellen

Hallo Ihr lieben ich habe mir im Dezember2010 eine neue Cam gekauft von Logitech C300 jedesmal wenn ich den pc neu hoch fahre darf ich sie vom Bild her neu einstellen und habe immer jede menge schnee drinne. Sobald ich den PC aber das 2 mal hochgefahren habe und ich das bild wieder neu einstelle ist der schnee auf einmal weg das ist doch nicht mehr normal was kann ich tun damit die cam die einstellungen für immer behält damit ich sie nie wieder neu einstellen muß



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Win XP: Problemnachricht: Generic Host Process for WIN32 ServiceWindows XP: 2 Bilschirme 1. Spielen 2. Film schauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...