Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop bricht beim Hochfahren ab und geht automatisch einfach aus

WEnn ich meinen Laptop starte (DEL XPS1530) fährt er am anfang normal hoch. Ich würde auch noch ins Bios kommen... Sobald er aber weiter soll geht er aus... Woran könnte das liegen?



Antworten zu Mein Laptop bricht beim Hochfahren ab und geht automatisch einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Laptop mal ausmachen, Akku raus, Netzkabel ganz ab. 3 x 5 Sekunden Einschaltknopf drücken, Akku rein, Netzkabel dran und starten.

Sonst mal Reparatur durchführen mit Deiner WinCD/DVD.
Im Bios umstellen auf First Boot: CDROM

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

###hab ich gemacht leider geht es nicht weiter... er fäng an die cd zu starten dann geht er wieder aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal ein anderes Netzkabel mit Trafo ausprobiert, wenn die Möglichkeit besteht ?

Weisst Du, ob Du 2 Speicherbänke belegt hast. Wenn 2, mal einen ausbauen und mit einem RAM versuchen. 


« Windows XP: MicrosoftWindows 7: Nervtöter auf brandneuem Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...