Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bei Vista Fehlermeldungsgeräusch alle paar Sek/Min, aber kein Fenster, k

Seit heute Morgen macht mein Pc alle paar Sekunden oder manchmal auch nur Minuten (in unregelmäßigen abständen also) immer das Vista- Fehlermeldungsgeräusch 'bing' ich weiß wirklich nicht, was das sein kann, hat er noch nie gemacht.. es ist kein Fenster offen und die Programme neben der Uhrzeit sind es auch nicht, soweit ich das beurteilen kann. Aus dem Autostart hab ich alles unnütze raus genommen, 2x neu gestartet... er bing-t weiter ... weiß mir keinen rat.. wenn wenigsten ne fehlemeldung kommen würde..also immer nur das Geräusch kommt, ohne Fehlermeldung.

hat jemand ne idee?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bei Vista Fehlermeldungsgeräusch alle paar Sek/Min, aber kein Fenster, k:

Schau mal in der Ereignisanzeige nach!


« Ich könnte den Host nicht ändern und speichernWindows 7: computer fährt nicht herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...