Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win. XP - Bass einstellen

Hallo :)
Also ich würde gerne wissen OB man bei XP den Bass seperat einstelen kann und wenn ja, wie ??  Also nen Freund von mir hat Win. 7 und da kann er den Bass seperat einstellen, das geht dann glaube maximal auf 24db wenn ich das richtig gelesen habe ^^



Antworten zu Win XP: Win. XP - Bass einstellen:

Nicht mit dem, was bei XP "onboard" ist.
Zusätzliche Software ist das Mindeste. Bei mir ist dfer separate Baßregler an den Aktivboxen.

Geht auch mit ON BOARD Software. Soundmanager der Karte  z.B. Nur Voraussetzung ist, dass dise Soundkarte dies auch unterstützt. Ansonsten wie schon erwähnt, nur über Externe Geräte. 

Sorry... Soundkarte im PC ab Werk hatte ich bislang noch nicht in der Qualität. Sonst hast Du natürlich Recht. 


« Vista: kann einige seiten nicht öffnenWindows XP: mein pc blockiert dowloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...