Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Eingabefeld enthält rechts Zeichen

Hallo,

wenn man mit der Maus in ein Eingabefeld geht verwandelt sich ja normalerweise der Mauszeiger in ein doppeltes T. Bei mir sind neuerdings ca. 0,5 cm rechts von dem Doppel-T noch zusätzlich senkrechte dünne Striche im Eingabefeld. Woran kann das liegen?
Ich habe eine andere Grafikkarte drin. Ich glaube aber nicht, daß das daran liegt, weil sonst alles funktioniert.

Kann jemand helfen?

Grüße
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Eingabefeld enthält rechts Zeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kannst du ein Bildschirmausschnitt hier in eine Antwort dran hängen?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html



« Windows XP: Bios umstellen dami von der CD/DVD gerstartet wirdWindows 7: browser aktualisiren???guten Tag -zeltweg-A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...