Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Seiten werd nicht oder ni cht vollständig angezeigt

Ich komme mit meinem neuen Asus Notebook ins Internet, allerdings zeigt er Google gar nicht, Ebay wird nur teilweise angezeigt




Mein Computer-System: Windows7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 30.03.11, 20:05:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Seiten werd nicht oder ni cht vollständig angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie verbindest du dich mit dem Internet? Über WLAN? Ethernet Kabel?
Funktionieren andere Rechner, die die selbe Internetverbindung nutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser? Ggf. mal mit einem anderen versuchen.

 

Zitat
Ich komme mit meinem neuen Asus Notebook ins Internet, allerdings zeigt er Google gar nicht, Ebay wird nur teilweise angezeigt

Super Fehlermeldung + detaillierte Beschreibung ;)

Hat in etwa den Stellenwert wie "Nachts ist kälter als Draußen".

Du erwartest doch nicht etwa ernsthafte Hilfe, oder doch?

Jedenfalls:

Hartzlichen Glückwunsch vorab ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist schon wieder freitag?

 

Zitat
ist schon wieder freitag? 

Nicht ganz, aber Ostern steht vor der Tür, und da spielt Fisch ja bekanntlich eine nicht unbedeutende Rolle.... ;D

« Windows 7: Windows 7: Bildschirme flackern/ruckelnProgramm um Mauszeiger schneller zu machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...