Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 auf xp zurücksetzen

also ich habe windows 7 installiert (runtergeladene version). ging auch alles Problemlos,aber jetzt kann ich nicht ins internet , weil der jetzt irgendwie keinen netztwerktreiber hatt. bitte hilft mir . ich wollte veruchen wieder auf xp zurückzusetzten aber wenn ich auf xp installieren drücke (auf der cd) steht da dass das nicht geht weil ich ein neueres betriebssystem habe (windows 7).würde gerne schnell eine antwort bekommen .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows 7 home premium 32 bit



Antworten zu Windows 7: windows 7 auf xp zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo sind die PC/Board-Daten ???

Wie soll man sonst nach einem Treiber ausschau halten ?

ich wollte veruchen wieder auf xp zurückzusetzten aber wenn ich auf xp installieren drücke (auf der cd) steht da dass das nicht geht weil ich ein neueres betriebssystem habe
Du machst das zum ersten male?
Diese Meldung besagt, das Du versuchst, aus dem Betriebssystem heraus ein neues Betriebssystem zu installieren.
Das funktioniert nicht.
Wenn Du das schon bei Win7 so gemacht hast, dann wird das niemals optimal laufen.
Ein sauber installiertes Win7 sucht sich selbst zuallererst die Netzwerktreiber, um mit Papi zu telefonieren. Schon zum Zwecke der Aktivierung.
Es werden nie die optimalen Treiber sein - eher optionale - aber damit kommst Du ins Internet.
Auch optionale Chipset- und Grafik- Treiber werden mehr oder weniger von Win7 angeboten.
Schau hier:

Windows XP:
***************
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf

Windows 7:
*************
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Sehr wichtig bei beiden Installationen ist die Formatierung der Systempartition.

Jürgen

« Windows XP: zusätzlichen virtuellen USB-Port einrichten ohne Drucker zu haben.Windows Vista: Immer wenn ich ein Programm starte ist die CPU-Auslastung auf 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....