Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich kann mein HIntergrundbild nicht ändern

Ich habe ein Notebook bekommen mit Windows7 Starter. Ich habe schon 2 Möglichkeiten versucht meinen Hintergrund zu ändern. 1.mit Rechtsklick auf den Desktop da kommt ja normalerweise Eigenschaften oderso bei mir nicht. 2. wenn ich mit rechtsklick auf ein bild gehe kommt da schon als hintergrundbild verwenden aber wenn ich da rauf gehe passiert nicht. Kann mir jemand helfen?? danke schon mal im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Ich kann mein HIntergrundbild nicht ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
win7 "rechtsklick" auf desktop kommt auch nicht "eigenschaften",sondern "anpassen".
dort klickst du drauf .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der abgespeckten Version Windows 7 Starter kann man den Hintergrund nicht ändern!
Hiermit sollte es aber gehen.
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-starter-hintergrundbild-andern-so-andern-sie-auch-bei-der-starter-edition-das-wallpaper/

anpassen kommt da aber leider auch nicht vllt noch ein vorschlag ??

 

Zitat
vllt noch ein vorschlag 

Aber immer doch:

http://renaudgerson.fr/StarterBackgroundChanger/en/

http://www.sevenforums.com/tutorials/47294-desktop-background-change-windows-7-starter.html

Und für ASUS-Notebooks:

ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/EeePC/Utility/SystemSetting_Setup-1_1_0_8.zip

Sollte dir jetzt genügen hoffentlich ;)

Englisch verstehen in Wort & Schrift ist allerdings auch hier mal wieder Bedingung ;)

« Windows 7: VHD Datei entpacken und dadurch die Festplatte klonen ?Windows XP: Bildschirmauflösung zu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...