Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich erreichen,das der pc zurück gestellt wird auf anfangseinstellungen

hallo,

ich möchte wissen,wie ich bei meinem notebook auf die anfangseinstellungen zurück komme?und wie kann ich inhalte verschwinden lassen für einen weiterverkauf ohne das das bs weg ist ,geht das und wenn ja wie ? danke im vorraus
annamaye


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ::)



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich erreichen,das der pc zurück gestellt wird auf anfangseinstellungen:

Handbuch lesen : In den Auslieferungszustand versetzen  ???

Ggf direkt nach dem Einschalten (unten schauen) per F-Taste ins Menü & dort Recovery auswählen ? 


oder:

Formartieren-Vista

Vista-Install /  C-Bild

 

« Letzte Änderung: 05.09.11, 11:33:05 von Ava-Tar »

« Windows 7: Laptop FormatierenFestplatte wird im Arbeitsplatz nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...