Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet Verbindung erlaubt netzwerkzugriff alle 20-30 minuten nicht

Ich habe seit einigen tagen das Problem das meine internetverbindung immer den netzwerkzugriff verweigert. Das ganze tritt auf seit ich ein plugin bei Firefox entfernt hatte. Beim schließen des browsers lief der Prozess jedes mal weiter...also benutzte ich den Ccleaner um mögliche registry fehler auszumertzen. Firefox ging dann wieder. Doch beim spielen von MOBA (Multiplayer online battle arena) games oder beim skypen erschien immer ein gelbes schild vor der anzeige und dann hab ich keine verbindung mehr. Das ganze verscwhindet immer nach ein paar minuten. Aber das ist wirklich nervig da es bei so einem spiel strafen für das verlassen gibt was mich sehr belastet da es bei jedem match dazu kommt das ich rausfliege.



Wäre wirklich froh wenn ihr mir helfen könnt
MFG
Zadegan


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Internet Verbindung erlaubt netzwerkzugriff alle 20-30 minuten nicht:

Erwähnenswert wäre noch das ich eine LAN-Verbindung habe und die eigentlich bis jetzt einwandfrei und ohne die kleinsten Probleme lief

(DSL W-Lan Modem 200)

Speziell an einstellungen habe ich nichts gemacht.

 

Zitat
seit ich ein plugin bei Firefox entfernt hatte,
Zitat
benutzte ich den Ccleaner um mögliche registry fehler auszumertzen.
 
welches plugin gehts hier,zerschossene Registrierung wird kaum jemand hier wiederherstellen können.

Benutze die Systemwiederherstellung bevor der Fehler eingebaut wurde.

Es geht um das plugin iMacros.

Das mit der Registry hätte ich also lasen sollen? ich weis zwar nich obs daran liegt aber naja wenn dus sagst.


Jedenfalls mach ich das so das wenn mir der zugriff verweigert wird ich die verbindung mehrmals deaktiviere und dann wieder aktiviere irgendwann läuft es eben

Falls das auch wichtig ist

IPv4 Konnektivität ist immer auf kein netzwerkzugriff wenn es blockiert wird

IPv6 is ständig auf kein internetzugriff

Wenn jeder Registry Schlüssel funktion und Zugehörigkeit bekannt ist,der gelöscht wurde,na bitte darfst Du auch löschen.

Routine-Arbeiten im Webbrowser,war das Plugin das Zeitlich über Makros abspeichert,nun nicht mehr da ist,nimm einfach anderen Browser ob der Cache damit was zu tun hat.

im router was verändert,Verbindung nach 20-30Min Inaktivität wird,abwesend nach 20Min...Malware...

Geh auf->Netzwerkumgebung->rechts klick auf Verbindung->Reparieren,vll haste Glück und der verlorene
Eintrag in der Regiestrierung wird zurückgeschrieben,falls.

Nochmal Systemwiederherstellung benutzen.


« Windows XP home - Treiber installierenWin XP: Client Service für NetWare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...