Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Firefox läd kuz hoch und bricht ab

Firefox wird gestartet fährt kurz hoch und bricht ab es wird keine Seite geöffnet. habe Firefox deinstalliert und Firefox 7.0 neu installiert ,funktioniert aber auch nicht .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Firefox läd kuz hoch und bricht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Safe-Mode mal ohne Add Ons starten.

Firefox 7.0 neu installiert ,funktioniert aber auch nicht .  ???

7.0.1 installieren ... behebt evtl.das Problem ...

http://www.mozilla.org/de/firefox/
 

Habe Firefox 7.0 nochmal deinstalliert und habe 7.0.1 installiert , aber der Fehler ist immer noch da  , ich komme nicht auf die Seiten von Firefox. Er läd aber bricht immer noch ab . Mir kommt es vor als wenn das Programm im Hintergrund geladen wird und wird nicht angezeigt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist mit dem Safe-Mode ???

Benenne mal dein Profil um, damit FF beim Start ein neues anlegt.


« Windows 7: Passwort vergessenWindows Vista: Admin-Rechte bei Vista 32 ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...