Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Passwort vergessen

Wie kann ich das windows 7 Kennwort zurücksetzen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keinen Zurücksetzdatenträger erstellt hast,bleibt nur noch die Neuinstallation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies hier , so müsste es funktionieren:

http://www.computerbild.de/download/Offline-NT-Password-Registry-Editor-2785621.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor diesem Versuch aber deine Daten extern sichern, das Schreiben auf den Datenträger von Linux aus kann das System unlesbar machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie installiere ich das denn neu ??? habe das Notebook neu gekauft (Toshiba Satellite R830 - 11C )hier war windows schon drauf. heul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder mit einer Windows7-DVD oder der Recovery-Partition, falls diese noch vorhanden ist.

Das Handbuch hilft.

Neu gekauft - und dann schon ein "vergessenes" Paßwort für ein Benutzerkonto? - Existiert nur das eine Benutzerkonto mit Administratorrechten?

Lies im Handbuch zum Toshiba Satellite R830 - 11C wie bei diesem NB-Modell die Variante "Recovery" durchführbar ist.
(Recovery = Zustand herstellen wie am Tage der Auslieferung beim Hersteller / noch so jung im Gebrauch - da werden sicher kaum viel selbst erarbeitete Daten "weg formatiert".)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke , hat funktioniert. 


« Windows 7: Installation vo Windows 7 nicht möglich !?Windows 7: Windows 7 Firefox läd kuz hoch und bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...