Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Schwerwiegender Fehler (windows xp)

hallo,

ich habe seit einigen woche das promblem, dass mein PC sich manchmal aufhängt. Eben hat er sich wieder aufgehangen und ist von selbst neugestartet. Als er dann wieder hochgefahren war kam diese meldung: Das System wird nach einer schwerwiegen Fehler wieder ausgeführt.

Problemsignatur: BCCode : 1000008e     BCP1 : E0000001     BCP2 : B83C0925     BCP3 : B1ABDEA8
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 3_0     Product : 768_1     


Technische Informationen: C:\DOKUME~1\Tom\LOKALE~1\Temp\WERbd0e.dir00\Mini102211-01.dmp
C:\DOKUME~1\Tom\LOKALE~1\Temp\WERbd0e.dir00\sysdata.xml

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichem Gruß

Tom


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows XP: Schwerwiegender Fehler (windows xp):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit den angaben wird das wohl nix,micrsoft kann diese sachen lesen.
was wurde wie ann verändert,das es zu dem fehler kam?
mehr systemangaben und angaben zu instalerten treibern nebst eines überblicks des autostarts wäre hilfreicher.

nabend,

danke für die antwort. =)

System: Windows XP
        Home Edition
        Version 2002
        Service Pack 3

Computer: AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 5000+
          2.59 GHz, 2,00 GB RAM
          NVIDIA GeForce 9500 GT

Der grafiktreiber ist aktuell.

am pc hab ich nichts verändert. vllt stürtzt der ab weil ich mal neue paste auf den prozessor schmieren sollte ?

Fang hier an zu lesen: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E
Ereignisanzeige zeigt zu dem Fehler vielleicht noch mehr.


« Markierte Leiste entfernen ??Windows Vista: Vista startet nicht nach Willkommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...