Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win 2000 Server während defrag blockiert – startet nicht mehr

Habe einen win 2000 Server der ziiiehmlich instabil lief. Hatte ich mehrere Applikationen gleitzeitig geöffnet stürzte er wiederholt ab. Mal half ein Neustart, mal nicht. Aber irgendwann startete er immer … bis ich eine Defragmentierung startete (die laut Analyze empfohlen wurde). Er blockierte ich wieder einmal und hängt sich beim Setup (sobald das Bild mit dem Server-Logo kommt), entweder bei der Hälfte oder bei ¾ des blauen Balkens, auf.
Hab nun versucht mit der Server-Cd zu reparieren (R), half nicht. Mit C (für Console) kam ich nicht weiter. Welcher Befehl? Soll ich neu installieren? Oder was könnte den Server wieder zum laufen bringen???
Danke



Antworten zu Win2000: Win 2000 Server während defrag blockiert – startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke da ist die gleiche Reparaturinstallation möglich wie bei XP oder W2k.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
oder
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=911&URBID=5
Natürlich müssen dann die Updates neu eingespielt werden.


« Win98: startet nicht mehrWin98: hilfe pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...