Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Asus laptop in auslieferungszustand zurück setzen aber wie?

Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste gegeben, welches den Laptop zurück setzen soll wie beim Kaufzustand. Jedoch weis ich nicht was ich auf der Blauen Seite dann auswählen soll.... kann mir vielleicht jemand Schrittweise erklären wie ich vorgehen kann???
Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Schwerer Fehler 'C0000034' beim Updatevorgang 288 von 104279



Antworten zu Windows 7: Asus laptop in auslieferungszustand zurück setzen aber wie?:

Im Abgesicherten Modus schon versucht.............

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_other-windows_update/schwerer-fehler-c0000034/2d6e2a86-fb4a-e011-8dfc-68b599b31bf5


Niemand kennt dein Modell,

    Nach dem Einschalten F4 drücken wenn das ASUS Logo erscheint.
    Anweisungen folgen,bin wohl blind seh keine Anweisungen auf deinem Lappi..was da steht...
    System wiederherstellen etwa...... ;D


« Windows 7: Internet: Haufenweise Probl. mit untersch. Browsern, was kann da los sein?Windows XP: Update konnte nicht installiert werden Server 2008 x86 (KB2572067) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...