Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Muss Drahtlosnetzwerk immer wieder zurück setzen

Hi Zusammmene,

habe ein Acer Inspiere. War W Vista drauf. Kollege hat es auf W 7 umgestellt. Wenn ich jetzt in einem Hotel im Netz bin muss ich alle paar Minuten mein Drahtlosnetzwerk zurück setzen!! Habt Ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte?
Weiterhin habe ich das Problem das immer wieder meine CPU??? auf hundert % hochläuft und ich überhaupt nichts mehr machen kann. Ist so wenn ich imNetzt bin aber auch ohne Netz!!! Habt Ihr irgendwelche Hilfen/ Lösungen ???

Danke im vorraus  ;D
Jörg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Muss Drahtlosnetzwerk immer wieder zurück setzen:

Hardware bzw. genaue Bezeichnung des Lappis?
nutzt du dabei einen Surfstick oder den Router des Hotels?

Ich würde es mal so bezeichnen. Besorge dir die orginal Treiber für dein Läppi und dem verwendetem Betriebssystem. Diese installierst du. Danach sollte das Ding eigentlich funktionieren.
Was verstehst du unter "Drahtlosnetzwerk zurücksetzen".
Genaue Beschreibung bitte.


« Mein PC startet immer neu, wenn ich versuche, ein Betriebssystem zu instalierenIst dieser PC zu empfehlen oder nicht?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...