Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RunDLLEntry bei Start von Window ?

Hallo, guten Tag, was habe ich falsch gemacht, weil diese Meldung erscheint?
Was muß ich tun, damit diese Meldung nicht mehr erscheint? Ich bin nicht so versiert bei PC-Problemen, bitte also um möglichst einfache Erklärung!
Herzlichen Dank für Ihre/Eure Hilfe!
Registry Booster habe ich bereits erworben und einen Driver Finder/Scanner ebenfalls, trotzdem ist die Meldung nach wie vor da!
Liebe Grüße
Michaela



Antworten zu RunDLLEntry bei Start von Window ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
oftmals ist es  ein treiberproblem bezüglich eines  angeschlossenen druckers.

ist ein drucker angeschlossen?
aktuellen treiber für den drucker und deines betriebssystems installieren.

gruss dice


 


« Windows Vista: Laptop spinnt seit Neustart!laptop macht nur noch ein Programm auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....