Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win7 Ordner Freigegeben doch kann nicht rauf

Hallo :)
Ich möchte auf einen Freund zugreifen, der in meinem Netzwerk ist (LAN-"Party") Ich hab bei Ihm den Ordner Freigegeben, und Vollzugriff für jeden eingestellt. Nur kann ich immernoch nicht auf seinen Ordner zugreifen. Irgendjemand eine Idee?
Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: Win7 Ordner Freigegeben doch kann nicht rauf:

firewall deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich bereits, doch da steht immernoch, dass ich nicht die Berechtigung habe, um auf den Ordner zuzugreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach kommando re,also alles zurück,was geändert wurde.Dann file zilla server instaliere und korrekt konfigurieren.Schon kann man daten austauschen.Zugeben,ein umweg,aber die daten sind nur solange abrufbar,wie der server rennt.
Alternativ www.voidtools.com
verwenden.


« Win XP: Setup lässt sich nicht startenWindows XP: Bios setup utility -Gericm notbook - Windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...