Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update Fehlgeschlagen!?

Salut...

Mein Rechner versucht seit Tagen ein Update zu ziehen.
Leider ohne Erfolg.

Screenshot:

 

Rat?
Hab auch Microsoft Hilfe und Sopport kontaktiert aber
keene rückmeldung erhalten



Antworten zu Win XP: Update Fehlgeschlagen!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probiere mal dies:

http://support.microsoft.com/fixit/de

Windows anklicken, dann bei Lösungen letzter Punkt "Updates" auswählen.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schonmal.

Leider hab ich noch SP2 und das Prog benötigt SP3.
Somit konnte die Diagnose nicht erfolgen.

SP3 kann ich nicht updaten, da ich eine Home2Pro Version habe.
(Auch schon downgrade versucht, jedoch nicht möglich.)

Neu aufsetzen werd ich auch nicht mehr.

Auf Manuell umstellen (nur benachrichtigen)
Start ,Update , Benutzerdefiniert.
Dann das Update dort "aussperren" !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
SP3 kann ich nicht updaten, da ich eine Home2Pro Version habe.
Bullshit. SP3 kann für Home oder Professional genutzt werden. Home2Pro ist eine "Spezialanfertigung" von Microsoft speziell für Dich oder wurde von "Pimp my XP" für Dich aufgemotzt da Du ja "DJ", Rapper oder Gangsta bist?? Auf jeden Fall war die nie im Handel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 Bullshit. SP3 kann für Home oder Professional genutzt werden. Home2Pro ist eine "Spezialanfertigung" von Microsoft speziell für Dich oder wurde von "Pimp my XP" für Dich aufgemotzt da Du ja "DJ", Rapper oder Gangsta bist?? Auf jeden Fall war die nie im Handel.

Dein Beitrag zeigt mir deutlich, warum du >13k Beiträge auf der Uhr hast.

Wenn Du eine konkrete Frage hast bzgl. meiner XP Version, bzw. eine Hilfsstellung zum Thema, dann kannst Du gerne Dein Beitrag neu verfassen und diese hier posten.

Oder besser gesagt:

Hey Jo, hab nix von dem Bullshit gecheckt, was du hier getagt hast.
Check mal kass deine Frage mal mit einem anderen Flow und wir sind fett im Deal. -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mir nicht das du der bist oh gott!!! aber mache es so wie ava-tar es gesagt hat man sollte sowieso nur die updates von win auf manuell stellen,und kann es vieleicht sein das du keine original version hast? und was hast du gegen sp3??

« Letzte Änderung: 14.02.12, 19:31:39 von dr.pc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? das ich wer bin??

Ich habe soweit eine Originale XP Home Version.
Ungefähr 2006 kam bei c´t ein Bericht, dass man
mit paar Schritten einige Pro Funktionen "freischalten" kann,
bzw auf Pro aufrüsten kann.

Seitdem ist es nicht möglich auf sp3 zu updaten.

Hier der Thread XP Home zu Pro

Hab Updates auf manuel gestellt.
Aber die Lösung ist doch suboptimal, oder?

Und wie kann ich denn "aussperren" ?

Über Start - Systemsteuerung - Updates kann ich nur
den Zeitpunkt auswählen bzw. ob es automatisch passieren soll !?

« Letzte Änderung: 14.02.12, 21:41:36 von DJ-Lamá »

Und wie kann ich denn "aussperren" ?


steht in Antwort 3.
Keine Lust zum lesen ?
OK, ich auch nicht mehr ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf Manuell umstellen (nur benachrichtigen)
Start ,Update , Benutzerdefiniert.
Dann das Update dort "aussperren" !!



Und wie kann ich denn "aussperren" ?

Über Start - Systemsteuerung - Updates kann ich nur
den Zeitpunkt auswählen bzw. ob es automatisch passieren soll !?

Hätte wohl hinzufügen sollen, dass ich von dort nichts aussperren kann. Und Start, Update hab ich nicht.
Nur über Systemsteuerung.

Das Updatefenster hat sich heut erneut geöffnet.
Hab das Häckchen bei Downloaden rausgenommen und "diesen Update nicht mehr anzeigen" gewählt.

Brauch ich aber nicht diesen Update?

nur wenn du xp-sp3 nutzt
und eigentlich solltest du es nutzen können..will mich da aber jetzt nicht reinhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann sollten all meine Fragen beantwortet sein.

Danke euch :)

 


« Windows 7: Windows Live Mail gelöschtWindows XP: schwarzer bildschirm nach windows recovery cd instal. von xp ->7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...