Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Update bei win XP fehlgeschlagen wie entferne ich ...

 ??? Hallo, wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ich hatte ein automatisches HP Update installieren wollen,
aber die Installation funktioniert nicht.
So habe ich das Problem, jedesmal wenn ich den PC
hochfahre, erscheint auf dem Desktop " windows installer"
und dann beginnt ein Prozess der Installation .
Genau dieses möchte ich wieder ovn meinem PC entfernen,
denn ich brauche dieses HP Update sowieso nicht.
wo kann ich  diese runtergeladene Datei finden und wieder
entfernen
DAnke
gruss stella



Antworten zu HP Update bei win XP fehlgeschlagen wie entferne ich ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "HP"?

das Hewlett Packard Update,
was zu meinem Hewlett Packard all in one  PSC 2355
gehört

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebe mal unter Start,Ausführen "msconfig" ein und prüfe dann unter "Systemstart" ob irgendwas mit HP zu finden ist. Dort deaktivierst du das dann mit dem Entfernen des vorhandenen Hackens.

hallo,bei Pc hochfahren und dann so einfach zwischendurch erscheint der "window installer" und möchte HpUpdates ausführen.Wie kann ich das abstellen? Meine Bemühungen gehen schon ins Unendliche.Viel im Internet gesuchtund ausprobiert.Alles ohne Erfolg. Ich bin leider Einzelkämpfer und schmor im eigenen Saft.Im Bekanntenkreis bin ich der Einäugige unter lauter Blinden.Hoffentlich kann mir geholfen werden
Danke Kath   

 @Behrens

Zitat
bei Pc hochfahren und dann so einfach zwischendurch erscheint der "window installer" und möchte HpUpdates ausführen.Wie kann ich das abstellen?
Der Beitrag Nr. #3 von Rumak18 wurde gelesen, aber nicht verstanden? Oder durchgeführt und brachte dir keine Abhilfe?

« Firefox BackupSynchros »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...