Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update fehlgeschlagen !!!

Hallo,ich war in Urlaub und wollte Updates durchführen.Doch folgende Windows Updates wollen nicht:Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB928365)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB922770)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB917283)
Ich habe xp.
Was mache ich falsch oder muss ich machen damit diese Updates gehen????



Antworten zu Update fehlgeschlagen !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,danke das hat geholfen!!!!!

Hat bei mir leider nicht geholfen!!!!!  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob ein Normalbenutzer (also kein Programmierer) die Frameworks-Updates braucht, ist fraglich, vielleicht einfach ignorieren http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-392974-0.html s. Antwort von jüki am 22.05.12 um 16:06:18
"Dieses NetFramework ist eigentlich nur dann angreifbar, wenn konkret damit gearbeitet wird. Und das machen nur Programmierer, Entwickler.
Für Otto Normal genügt es, wenn die Basisfunktionen als Hintergrund (Umgebung) vorhanden sind."

« Letzte Änderung: 24.09.12, 03:15:51 von waldemar1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notfalls alles was nach Netframework klingt über die Systemsteuerung deinstallieren. Dann die neueste Version installieren.
Sollte ein Programm eine älter Version des Netframework benötigen bekommst du einen Hinweis.


« Windows Vista: Seit Wochen hat mein PC FPS Einstürze im Vollbildmodus.Bilder im Internet finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...