Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista nur noch im abgesicherten Modus

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Unter Vista Business habe ich bei:
Ausführen - msconfig - Reiter 'Start' - den Haken bei 'Im abgesicherten Modus starten' gesetzt.

Wie gewünscht, startete nun der PC im abgesicherten Modus. Allerdings fragt er mich nun nach dem Passwort. Das habe ich (natürlich) nicht mehr...

Also will ich Windows wieder 'normal' starten. Aber gerade das macht das System nicht mehr.
Auch nicht unter F8 -" Windows normal starten" nicht.

Auch habe ich mir eine 'Vista Notfall Recovery CD' runtergeladen. Hilft auch nichts!

Immer wieder nur startet der Rechner im abgesicherten Modus mit Passwortabfrage.

Wie kann ich wieder normal starten???

Kennt jemand Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista nur noch im abgesicherten Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

was hast du bisher bei der eingabe ausprobiert?

versuche folgendes :
passwordfeld leer lassen und mit return bestätigen .
2. versuch:  admin    als passwort eingeben .

ich befürchte allerdings ,daß du dir dan n dicken bock geschossen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe beides gerade ausprobiert.
Funzt natürlich nicht...

Und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine chance von cd zu starten?   

was passiert wenn du versuchst von cd zu starten?
ggf. bootreihenfolge im bios ändern .

beim starten   " entf  " drücken .
im bios   first boot device cd    anwählen.

« Letzte Änderung: 25.06.12, 11:27:12 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

die Boot reihenfolge ändern hatte ich auch schon versucht, aber es wurde immer im Abgesicherten Modus hochgefahren.

Aber...
ich habe es geschafft!!!

Ich habe mir ein Script aus dem Netz gezogen, welches die Passwörter zurücksetzt.
Dadurch konnte ich zwar auch wieder nur im abgesicherten Modus hochfahren, aber wurde nicht nach dem Passwort gefragt.
Somit konnte ich die Einstelleungen unter "msconfig" wieder rückgängig machen.
Dann neu starten und fertig. Puhhh. Der Spass hat mich jetzt bestimmt 6 Stunden gekostet und nur, um das nervige Avira-Werbefendeter wegzubekommen.


Danke Dir für deine Hilfe!!!

Gruß aus Coburg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
freut mich das es wieder läuft.
nichts zu danken.   

gruss dice

 ::) ???

Werbung (Notifier) aus / XP-Home & Vista-H-P

http://www.im-tal.net/antivir-notifier-deaktivieren/

Avira.reg
Windows Registry Editor Version 5.00
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Safer\CodeIdentifiers\Paths\{3f4dabe0-8061-4eb3-8ae7-265a4c579700}]
“Description”= “AntiVir Notifier abschalten”
“SaferFlags”=dword:00000000
“ItemData”=”C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avnotify.exe”

hab ich mir mal gemerkt ... aber mich stört das Fenster nicht ...


« Windows XP: hab kein sound trotz installiertem treiber bitte um hilfeWindows 7: Unable to register ActiveX Controls - J-Edit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...