Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: usb im abgesicherten modus

Hallo zusammen,
ich habe viren auf meinem computer und kann im normalen modus nichts mehr machen oder öffnen (es kommen immer virusmeldungen und man versucht mir antivirus monitor zu verkaufen). deshalb habe ich meinen laptop im abgesicherten modus gestartet, um rkill runterzuladen. das internet funktioniert jedoch nicht (auch wenn ich den abgesicherten modus mit netzwerktreibern gestartet habe). deshalb wollte ich rkill auf einem usb stick speichern und so auf meinen laptop bringen...aber es kommt immer die meldung 'anwendung nicht gefunden' wenn ich den usb öffnen will. hat irgendjemand eine idee was ich machen soll/kann??? ich bin wirklich am verzweifeln!!! Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: usb im abgesicherten modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn soweit gar nicht mehr richtig funktioniert,
würde ich zur Sicherheit Dein System neu aufsetzen,
vorher die Daten im abgesicherten Modus sichern.

Hiermit vielleicht Deine Daten sichern, wenn es im abgesicherten Modus nicht funktioniert:

Datenrettung mit Knoppix 

Knoppix natürlich auf einem anderen Rechner downloaden, da Du ja kein I-Net mehr hast. 

« Letzte Änderung: 06.03.11, 14:33:31 von A K »

« Internet Explorer Problem Virus?!Werde auf andere Seiten geleitet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...