Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite ändern

Werte Freunde. Ich habe ein Problem mit meiner Startseite. Ich hatte kabeldeutschland als Startseite. Seit gestern erscheint hp://isearch.avg.com. Ich habe versucht es über Internetoption zu ändern. Hat nicht funktioniert. Ich habe als Betriebsprogramm Windows 7 und als Virenprogramm avast. Wie kann mir geholfen werden? Danke für Eure Antwort.



Antworten zu Startseite ändern:

Deinstallier' die AVG-Toolbar!

 

Zitat
Internetoption zu ändern.
Wenn du einen IE Browser verwendest, sollte es eigentlich unter Internetoptionen, >Leere Seite< und so weiter funktionieren.
Wenn es ein anderer Browser ist musst du dies in den Einstellungen des Browsers ändern
FF z.B. Extras>Einstellungen>Allgemein

« Windows 7: ASUS Laptop nach Standby-Modus widerspenstig und langsamKein Desktop und keine Taskleiste mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...