Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordnerleiste Windows 7 wie entfernen ?

Hi ich wüsste gerne wie man die im Bild zu sehende Leiste entfernen könnte, da ich sie überhaupt nicht benötige und sie mich einfach stört :p
Betriebssystem: Windows 7
 

danke schonmal ^^



Antworten zu Ordnerleiste Windows 7 wie entfernen ?:

Das ist genau das Problem was alle win7-Nutzer haben ! Wüsste auch gerne wie man das hässliche Ding entfernt  >:(

Wenn Fremde Rat geben sollen, wäre es angebracht, wenn der Fragesteller seinVorhaben so beschreibt, daß es von Jedermann verstanden wird.

Im Bild des TO (Windows-Explorer-Fenster) zeigt der eingearbeitete Pfeil auf den Button "Organisieren".

Was wollt ihr weg haben? den gesamten Button "Organisieren" mit den Konfigurationseinstellungen für den Explorer?

Vergessen:
Wenn die Baumstruktur mit den Ordnern ausgeblendet werden soll - dann nehmt erst mal die Markierung web in
Organisieren - Layout - Navigationsbereich
(Falls das euer Anliegen ist)

Wenn diese hier im Bild markierte Optionsleiste nicht zu sehen sein soll:

dann ist es wohl besser, ihr orientiert euch auf einen anderen in Windows verwendbaren Dateimanager.

Vergleicht mal die verschiedenen Inhalte der Leiste - je nachdem in welchem Bereich des Systems ihr euch bewegt.  ;)
und macht Windows klar auf welchem Wege der User (ihr) Zugriff auf die jeweiligen Optionen haben wollt.


« Kann ich in mein AsusPRO64J eine 2te interne Festplatte einbauen? Bluescreen nach booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...