Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlende bilder und rahmen auf webseite

Habe seit 3 Monaten Laptop Medion30014156.
Betriebssystem Windows7.
Wenn ich eine Webseite auf dem Laptop aufrufe und die gleiche bei meinem Smartphone,fehlen mir auf dem Laptop Farben,Rahmen,Bilder
usw.Ich sehe dann nur eine weiße Seite mit wenig Infos.Ziehe ich
die Maus über die weiße Fläche,wir der Mauszeiger plötzlich zur Maushand und dann kann ich klicken und das Unsichtbare erscheint plötzlich.Kann mir da jemand helfen!?
Gruß Brauer



Antworten zu fehlende bilder und rahmen auf webseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir da jemand helfen!?
Auf Basis der schwammigen Angaben: hier eher nein - Dein Arzt und Apotheker aber auf keinen Fall. Allerdings bietet sich hier die Frage an: (neuerdings) irgendein "Tuning"-per-Software- ist-sch....Tool oder irgendein(e) Antiviren-haste-nich-gesehen Anwendung installiert?? Dann ist die Ursache mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit dort zu suchen...

Ansonsten gilt:

erst lesen: www.richtig-posten.info


« CD wird nicht korrekt angezeigtc formatieren und windows 7 instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...