Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie installiere ich win xp home von der festplatte

Ich habe kein laufwerk und möchte win xp neu installieren



Antworten zu wie installiere ich win xp home von der festplatte:

USB-Stick bootfähig machen, XP-Installationsdaten auf den Stick schreiben, Stick wird bei fast allen Not- und Netbooks ohne optisches Laufwerk als Laufwerk A: angesprochen.

Im BIOS kontrollieren ob der Rechner die Bootoption "Über Netzwerk" unterstützt - Installation auf diese Weise.

Bei "Daten auf Festplatte kopieren" hast du ja immer wieder das Problem, daß ein bootendes Fremdsystem fehlt, von dem aus auf die Platte mit den Installationsdaten zugegriffen werden kann.

Borge dir ein externes CD-Laufwerk. Damit sollte es schon klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP über einen USB-Stick installieren.
Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter:
http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/anleitung-windows-xp-vom-usb-stick-installieren/


« wie sende ich bilder per e-mailBootmgr missing - Windows Reparatur funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...