Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Pro startet durch bis Desktop - nur 17 Prozesse

Hallo Freunde,


Seit eingien Tagen startet XP-PRO nicht mehr ganz durch -
bleibt nach 17 Prozessen stehen - geht bis Desktop, Tsk-Manager lässt sich öffnen, abmelden und runterfahren funktioniert. - Bin nun im abgesicherten Modus -
Habe Windows-Firewall aktiviert, benutze Firefox -
Ist das Problem bekannt? - UND: Welche Virensoftware geht
auch im abgesicherten Modus ???

Schönen Gruß - helkon (Helmut)



Antworten zu XP-Pro startet durch bis Desktop - nur 17 Prozesse:

avas, avg ubd nak makewarebyte ersuchen,

Hallo PureMalt,

ganz freundl. Dank für deine Hilfe-Antwort auf meine Frage:
XP-Pro startet nur bis 17 Prozesse durch ...

in deinem Satz steht unter anderem:   ... makewarebyte,
also, wenn ich das so eingebe, kommt nichts bei raus,

es muss heißen:    "malewarebytes", kenne ich, habe schon
gemacht, bringt nichts, aber trotzdem herzl. Dank! - Hatte aber
aus "computerhilfen" vor 1 Woche im chat jemand kennengelernt,
der sich ausgezeichnet auskennt, konnte mir aber auch nicht helfen, er stellte in den Raum, dass es eventuell nötig sein könnte, das System neu zu intallieren, was ich die nächsten Tage auch tun werde, habe ja eine Original XP-PRO Lizens, aber hatte keine Install-CD mehr, habe nun von jemand eine bekommen (habe zwar eine xp-home-edition, mit der kann ich aber kein xp-pro intallieren) und hab schon mal getestet, meine MS-Produkt-Key wird angenommen, fahre seit 1 Woche auf
abgesichertem Modus und werde vermutlich morgen neu installieren - Also nochmal Schönen Dank, nette Community hier - und schönes Wochenende noch!  -   helkon (Helmut König)

die antwort vom 15. ist auch nicht von mir.
Danke PureMalt. egal, man kennt mich auch unter anderen nicks.


« Wie entferne ich windowsWindows 7 startet nicht mehr !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...