Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Einloggen kommt ein Blackscreen, nur abgesicherter Modus

Liebe Computer Profis!



Ich habe ein großes Problem. Seit 4 Tage kann ich mich nicht auf meinem Laptop "normal" einloggen :( Nach der Eingabe des Kennworts kommt die Meldung "Willkommen" und es dauert länger als damals, wo der Laptop noch funktioniert hat. Dann sehe ich meinen Mauszeiger (den ich auch bewegen kann) aber sonst einen schwarzen Bildschirm [???] Keine Taskleiste, keine Verknüpfungen, gar nichts. Ich starte meinen Laptop neu mit abgesichertem Modus und Netzwerkverbindung und das funktioniert. Kann mir jemand helfen? Ich brauche meinen Laptop für das Studium ganz dringend und Arbeiten mit abgesicherten Modus bietet zu wenige Möglichkeiten. Ich bitte um Hilfe! und danke herzlich in Voruas



Technische Daten:

Ultrabook Samsung NP535U3C

Windows 7 Home Premium Service Pack 1, 64 bit

AMD A6-4455M APU with Radeon HD-Graphics

8 GB RAM



Ich habe auch versucht die Wiederherstellung zu machen, hat nicht funktioniert. Das Problem ist aufgetreteten nachdem ich meinen Laptop ausschalten wollte (da hat es ca 10 Minuten gebraucht) und ich habe auf die Einschalt-Taste draufgedrückt, weil ich nicht warten wollte. An diesem Tag habe ich glaube ich ein Java Update gemacht, falls das eine Auswirkung hat (jetzt habe ich Java schon deinstalliert).



Nochmals vielen Dank für Hilfe!



Liebe Grüße



Antworten zu Nach dem Einloggen kommt ein Blackscreen, nur abgesicherter Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider... aber danke für die Antwort! Das funktioniert noch immer nicht. Ich sehe zwar Verknüofungen, kann aber nichts machen, nur den Mauszeiger bewegen (war vorher eg auch ab und zu zwischen den schwarzen BS). Andere Ideen?:(

strg+alt+entf neuer task explorer.exe eingeben.
geht das?

Wenn ich Strg + alt + entf drücke passiert nichts... Das System reagiert nur auf Mauszeiger:/ sonst geht nur der abgesicherte Modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du vielleicht eine Win CD/DVD ?

Dann versuche dies:

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html#Installations-DVD

Hallo! Eine Windows CD nicht, aber ich habe eine System Recovery Media Windows 7 vom Hersteller (Samsung). Ich will aber das Recovery vermeiden... Gibt es irgendwas, ads ich machen kann? Z. B. liegt es an Treibern oder so? Habe schon viel versucht... Bitte um Hilfe


« Es steht plötzlich kein Speicherplatz auf LENOVO (D) zur Verfügung!?!?Windows 7 auf IBM Thinkpad R60 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...