Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan geht nicht...

Hallo,
seit gestern Mittag funktioniert auf einmal mein Wlan nicht mehr. Angeblich gibt es ein Problem mit dem Treiber des Netzwerkadapters...
Habe den schon mehrere male deinstalliert und wieder neu installiert... nix hilft.

Wer kann mir helfen?



Antworten zu Wlan geht nicht...:

Im Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt?
Ist der WLAN-Chip mittels Schalter oder Tastenkombination deaktiviert?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Digitale SignaturBlackscreen beim Spielen von Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...