Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Energieoptionen

Hi Leute habe das Problem das die Energieoptienen die standardwerte falsch sind bei Ausbalanciert. Wenn ich immer auf standard wiederherstelle steht bei bildschirm und energiesparmodus bei niemals.

Bitte hilf mir!!! 



Antworten zu Energieoptionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du lieferst bitte genauere Angaben zu deinem Anliegen... im Moment habe ich keine Ahnung, was du vor hast bzw. was du überhaupt haben willst.

besten Dank für Ihr Verständnis
TRSS

Die Standanard werte bei engeroptionen sind falsch. Möchte die richtige standardwerte wiederherstllen!!
Link zum Bild:
http://s1.directupload.net/file/d/3339/7gqblqnx_png.htm

habe auch schon auf standard wiederherstellen geklick immer das selbe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach doch kurz deine "Standardwerte" manuell rein?

wie geht das?? möchte die standwerte richtig haben und nicht selber einstellen. Helf mir!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standardwerte sind Standardwerte! An denen gibt es nichts zu ändern. Wenn du auf Standard gehst, dann sind das schon die Werte, die eingestellt waren beim Kauf! Da du auch nicht erwähnst welches Betriebssystem du nutzt, kann dir hier keiner helfen!
Was sind denn bei dir angeblich die Standardwerte? Was ist nicht richtig eingestellt?

Mein System Windows 8
und bei anderen windwos 8 nutzern sind alle standardwerte gleich nur bei mir nicht.
Kannst du jetzt mir weiterhelfen??


« Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]Dateiberechtigungsfehler; Schreibgeschützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...