Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm funktioniert nicht mehr!!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine FRITZ-BOX und mein Pc ist dann über einen NETGEAR WIRELESS USB ADAPTER(WG 111v3) INTERNETSTICK mit eben dieser verbunden! Auf meinem PC habe ich VISTA installiert! Und jetzt jedesmal wenn ich den PC runterfahre(komplett!!) und danach wieder ganz normal anmache funktioniert das Internet nicht mehr. Ich kann dann nicht mehr den NETGEARSTICK anklicken! Das heißt ich muß erst das Programm komplett entfernen und wieder neu installieren! Wenn ich aber nur STAND BY mache funktioniert alles noch!!
Ich wäre Euch für einen Tip sehr dankbar!  [???][???][???][???][???]



Antworten zu Programm funktioniert nicht mehr!!:

wird nach einem neustart der netgear stick erkannt?
start > systemsteuerung > internet > verfügbare netzwerke anzeigen > deins auswählen > verbinden > deinen internetschlüssel eingeben ( rückseite vom router, wenn du nicht schon einen verschlüsselungscode zugewiesen bekommen hast > den anweisungen folgen.

sonst mal nach diesem schema vorgehen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

der 2. beitrag ist von mir und war mit nem netgear.


« Externes Festplattengehäuse mit 4Ke Emulationverlorene dateien wiederfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...