Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA Standard Grafikkarte

Hallo
Ich habe folgendes problem ich habe einen Acer Aspire 5253
mit der grafikkarte  AMD Radeon HD 6310 ich habe gestern meinen pc formatiert und nun wird beim geräte manager immer VGA Standard Grafikkarte angezeigt und das problem bei der ganze sache ist wenn ich ein spiel wie world of warcraft oder minecraft spielen möchte kommen immer irgendwelche fehlermeldungen wegen der grafikkarte

Ich bitte vielmals um hilfe bin echt am verzweifeln :/
ps: sorry wegen denn rechtsschreib fehlern :)



Antworten zu VGA Standard Grafikkarte:

Treiber aufspielen für dein Acer.......inkl Grafikkarte     

http://de.official-drivers.com/installer/?seed=acer&local=de&gclid=COSv19ilxrkCFUha3godblMAQQ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich hab mir jetzt für denn aspire 5253 das runtergeladen und ich hab jetzt ein programm bekommen wo ich denn pc auf treiber scanne kann da ist aber glaub ich nicht der dabei denn ich brauchen so wie ich das sehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: pufferung zu langsam. was tun?Patchday : Office Patches in Schleife !! Auch bei XP ! ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...