Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VAIO findet Betriebssystem nicht

Mein Vaio VGN-FE48M;BIOS Version R0200J3 zeigt beim Start : No operating system found.
Ich habe eine neue (SanDisk) Festplatte die auch im  Gerätemanager angezeigt wird . Ich habe auch alles upgedatet.Trotzdem findet mein Laptop das Betriebssystem oft nicht . Nur manchmal . Wenn nicht dann muss ich tricksen indem ich manuell über das BIOS  -> Exit Setup durchführe .
Die Hersteller-CD vom Laptop ist mir leider zerbrochen .



Antworten zu VAIO findet Betriebssystem nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe eine neue (SanDisk) Festplatte die auch im  Gerätemanager angezeigt wird 
Und welches System wurde auf diese Festplatte installiert? Mit welcher Install CD/DVD?
Wurde die Festplatte auch richtig vorbereitet?

« Suchfeld fehltWebsite ist nicht mehr verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...