Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 und 8.1 Final Bildschirmschoner defekt

Hallo ich habe 2 Notebooks und 1 PC mit windows 8.1.

Ich habe gestern die 3 Systeme über den Windows Store von Windows 8 auf Windows 8.1 geupgradet.

1 Notebook hat Windows 8.1 und das Andere Notebook sowie der PC haben Windows 8.1 Pro mit Mediacenter. Aber alle 3 haben 64 Bit.

nun zu den meinem Problem:

Ich möchte auf allen 3 Systemen den Boldschirmschoner Fotos nutzen. Die 2 Notebooks funktioniere bringen aber abundan eine Fehlermelding (sihe Link).

http://s7.directupload.net/file/d/3414/ibvbaiuz_jpg.htm

Auf meinem Pc wollte ich auch die Fotos als Bildschirmschoner aber Ich kann sie zwar aktivieren (zeit bis aktivierung 1 min.), es geht aber nur 1 mal und dann ist wieder alles Deaktiviert. Selbst die Diaschow die seit Windows 8.1 auf dem Sperrbildschirm ist geht nicht. Ich kann sie Aktivieren aber sie deaktiviert sich immer wieder.
Vieren sind nicht drauf da ich Alle 3 Systeme erst neu mit der Original Windows 8 DVD aufgesezt habe.

Was kann das  sein?


« Windows 8.1 ISO DateiAnzeigeprobleme von JavaProgrammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...