Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entschlüsselte Dateien

Habe einmal wichtige Dateien verschlüsselt. Dies assen sich aber nicht mehr entschlüsseln.



Antworten zu Entschlüsselte Dateien:

Auf sowas würde ich mein Gesäß nicht verwetten, denn z. B. in Fort Meade sitzen bestimmt welche, die entschlüsselungstechnisch so Einiges mehr drauf haben, als man zunächst vermuten würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und mit was verschlüsselt?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Windows XP - Ordner-/Datei-Eigenschaften - Erweiterte Attribute - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und genau so geht's doch auch zurück, oder  [???]
http://support.microsoft.com/kb/308993/de

« Letzte Änderung: 31.10.13, 18:10:57 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Schutz deaktiviert, aber es wird weder das Codewort verlangt, noch geschieht sonst was.


« Externer Monitor an Laptop mit defektem Display erhält kein Signal mehr. Seit fehleingabe bei AnzIst wirklich das neueste Windows das beste Windows? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...