Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Download möglich

Hallo,kann mir wer einen Tipp geben warum ich mit meinem PC mit Windows 8 keinen einzigen Download durchführen kann (keine Fotos,Videos,Software etc.)kann mir nicht einmal kurze Videotrailers ansehen.
Bei jedem Versuch ist nach ca.5% Sendepause weder JAVA noch Flashplayer downloadbar.
Bitte um gute Tipps,danke.



Antworten zu Kein Download möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bei jedem Versuch ist nach ca.5% Sendepause weder JAVA noch Flashplayer downloadbar.
Beschreibe mal dein Problem genauer, von uns sitzt niemand vor dem kasten um sich ein Bild zumachen.
Fehlermeldung? Wie und unter welchen Umständen hat es angefangen? hat es schon funktioniert, dann Systemwiederherstellung auf Tag wo es noch funktioniert hat.
Wie wird ins Netz gegangen? Mit Wlan? Signal ausreichend?
Malware und Virenscann schon durchgeführt? Festplatte von Müll bereinigt? Usw.

Das Problem war von Beginn an,es erscheint keine Fehlermeldung hört einfach auf.
Ins Internet gehe ich mit einem Stick von A1.
Können Sicherheitseinstellungen das Problem sein sind allerdings alle auf mittel gestellt.
Habe auch schon sämtliche Scans ausgeführt alles i.O. sagt das System zumindest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du verwebdest also einén Mobilen Internetstick(UMTS) zum  Surfen. Welchen Tarif? Welche Geschwindigkeit? Könnte auch damit Zusammenhängen. Wenn schon zu Beginn das Problem bestanden hat, solltest du dich bei A1 erkundigen, wie das Problem zu beheben ist.


« Internetprobleme (besonders FTP Upload) nach Update auf Win8.1Mein CD Laufwerk fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...