Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn im Gerätemanager nur bei Bluetooth gelbe Zeichen vorhanden sind, sollte die Soundkarte auch installiert sein.
Klappe mal "Audi Video Gamekontroller" auf. Welche Geräte sind dort angeführt?
Ist die Soundkarte ersichtlich? Wenn ja, starte die Problembehebeung, nehme an, du hast Windows 7 installiert. Betriebsystem wurde ja noch immer nicht bekanntgegeben.
Diese Problembehebung wird im Wartungscenter gestartet.
Desweiteren offne den Soundmixer "Wiedergabegeräte" im geöffnetem Feld Rechtsklick, macht sich ein Feld auf, wenn bei den beiden Einträgen keine Häkchen gesetzt sind diese setzen. Nun sollten mehrere Geräte angezeigt werden. Auch deine Soundkarte wenn diese erkannt und installiert wurde.
Was war der Grund einer Neuinstallation? Eventuell ein Soundproblem?
 

 [???]
Wenn sich noch keine Zusätze ergeben haben:
siehe Antwort #3 - die ersten vier Zeilen.
 [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn sich noch keine Zusätze ergeben haben:
siehe Antwort #3 - die ersten vier Zeilen.
 
Eben deshalb wurde vermutlich nochmals angefragt. Auch  ich kann mir nicht vorstellen, wenn der Audiochip OK ist, dass dieser im Gerätemanager nicht angeführt wird. Wenn BT mit gelb angegeben ist, sollte ausser ATI auch noch eine andere Karte angegeben sein. Der Lappi hat einen analogen Anschluss schwarz und Rosa.
Edit: Nach Spezifikation auch eine Analoge- Conexant Soundkarte. Diese sollte in irgend einer Form im Gerätemanager ersichtlich sein.
« Letzte Änderung: 15.02.14, 10:53:45 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vob mir keine weiteren Kommentare, der Threadersteller meldet sich vermutlich nicht mehr.

 [???] "Siamesische Schreiber"  ;D
(können sich doch direkt austauschen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, aber Papa und Sohnemann! ;D

« Letzte Änderung: 15.02.14, 13:19:54 von Hannibal624 »

« fehlermeldung nach systemwiederherstellung„Rollei AutoCam 110“, mit GPS-Funktion. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...