Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Update ab Februar

Ich habe XP auf der Platte und habe XP mit Microsoft Security Essentials geschützt. Ab Februar gibt es aber keine Windows Update mehr. Habe ich jetzt ein Problem mit XP.
schwedenopa



Antworten zu kein Update ab Februar:

Was nicht mehr weiter entwickelt / gepflegt wird, kann nicht mehr mit Updates versorgt werden.
Das hat aber keinen Einfluß auf das Betriebssystem selbst.
Wenn du davon ein "sauberes Image" erstellst, kannst du das im "Schadensfall" zurückschreiben und bist aktuell zum Zeitpunkt Imageerstellung.

AV-Programme, die unter Windows-XP lauffähig sind, gibt es eine ganze Anzahl - da hat bisher keiner verlauten lassen wann seine Software Windows-XP-Installationen verderben könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jahrelang hatte ich XP auf der Platte. Ich habe mich so an Windows XP gewöhnt, das ich nicht nachvollziehen kann, das man nun XP einstellt. Ich habe zwar auch Windows7 auf einen anderen Computer, jedoch XP ist immer noch meine Lieblingssoftware. Vielleicht kann es aber auch sein, das ich für Neues nicht gerade empfängnisbar bin.
schwedenopa


« Symbol ohne Funktion von der Taskleiste weg bekommenSchneider Monitor T990W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...